I'm running out of Time

Okay, am Samstag geht mein Flieger, von Prag nach London Heathrow. Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie super mega aufgeregt ich bin. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen ... aber ich denke, es hat schon was zu sagen, wenn ich nicht wegen meiner Prüfung heute nervös bin, sondern schon wegen Samstag ;) ich kann auch seit einigen Nächten nicht mehr richtig schlafen - ihr seht, sehr aufgeregt! ;)


Ich freue mich schon sehr auf die Erfahrung, ganz auf mich allein gestellt zu sein, in einem doch fremden Land. Ich freue mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen, mit ihnen gemeinsam zu arbeiten, mit ihnen ihre Kultur zu erleben und vor allem freue ich mich auf das Essen! Oh ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf den afternoon tea und scones freue ;)


Aber vorher muss ich erst noch zwei Prüfungen bestehen und Koffer packen ... also hören wir uns demnächst, ich freue mich! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0