immer wieder Ärger mit den To-do-Listen ;)

Oh je, heute war wieder ein Tag, an dem meine To-do-Liste sehr lang war und ich aber nur sehr wenig geschafft habe. Kennt ihr solche Tage auch?! Die sind wirklich schrecklich. Okay, ich könnte jetzt die Ausrede bringen, dass ich ja Migräne hatte und eine Tablette zur Besserung genommen habe und die mich einfach so unfassbar müde und schlapp gemacht hat, aber im Endeffekt wäre das nur eine Ausrede. Denn eigentlich hab ich den ganzen Tag Youtube geschaut ... ich weiß, schrecklicher Fehler. Aber es gibt dort so viel zu entdecken. So viele wundervolle Menschen und Geschichten. Ach und so viele Make-up-Looks und Kochvideos und Hauls, da muss man jeden gesehen haben ;) Und dann, wenn man ein bestimmtes Make-up gesehen hat und der Meinung ist, man hat nicht die passenden Artikel Zuhause, dann landet man super schnell auf Internetseiten wo man sich diese bestellen kann. Oh je, und hier geht's dann weiter: ewiges Gesuche nach dem richtigen Teil und ein Hin und Her, es nimmt einfach kein gutes Ende mit Youtube und mir ;)

Morgen muss ich das definitiv ändern. Und wie! Also eine sinnvolle Sache hab ich heute doch gemacht: ich hab mir ein neues Objektiv für meine Kamera gesucht, auf das ich sparen möchte. Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert ... ;)


Und jetzt schreib ich mir für morgen eine neue To-do-Liste und hoffe, dass die am Ende des Tages besser aussieht als die heutige ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0