wenn der Kopf mal Ferien hat :)

Die Prüfungen sind vorbei und ich merke das mehr als deutlich. Zurzeit arbeite ich mal wieder. Es ist zur Abwechslung mal ganz schön. Ich muss zwar zeitig aufstehen und es ist anstrengend, aber es lohnt sich sowas von. Ich bin viel erfüllter und glücklicher als während des Studiums. Blöd eigentlich, aber leider ist es so. Und ich hab endlich Zeit zum Lesen!!! Oh wie ich mich darauf gefreut habe. Und Filme schauen, einfach so und ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ;) Gerade heute habe ich Harry Potter geschaut - ja klar, das geht immer. Aber gerade an solchen Tagen, an denen man wirklich zu nichts Lust hat und einfach nur rumgammeln möchte, sind die Filme wundervoll. Zumindest für mich! Sie entführen mich in eine andere Welt und ich kann träumen. Vom Unmöglichen, vom nächsten Semester in dem ich sicher fleißiger sein werde, vom Sommer der hoffentlich warm und lang wird, von neuen Reisen die in diesem Jahr anstehen, von der Zukunft und von leckerem Essen ;) Morgen wird wieder lecker gekocht, ich hoffe ich kann ein paar Bilder schießen. Wenn ja, dann kommt bald ein neues Rezept online mit viiiiiielen Bildern! Damit verabschiede ich mich in einen schönen Sonntagabend, meine Lieben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0