wenn das Arbeitsgedächtnis aussetzt . . .

Tatsächlich, immer noch Prüfungsphase und doch schreibe ich schon wieder. Weil gerade wieder nichts voran geht. Sowas ist aber auch nervig. Prüfungen, wer braucht die schon? Immerhin weiß kaum jemand eine Stunde nach der Prüfung noch etwas. Dieses wundervolle Bulimie-Lernen, sehr sinnvoll, aber anscheinend ist das universitäre System darauf angewiesen. Schade eigentlich, gerade in meinem Studiengang, da wäre Praxis viel wichtiger. Aber das ist nun einmal nicht vereinbar mit einem Hochschulstudiengang. Sonst könnte ich dafür ja auch eine Ausbildung mit Praxispartner machen - und wie gesagt, das finde ich mehr als sinnvoll. Nur eben die Uni nicht. Na gut, Aufregen bringt auch nichts ;) Deswegen werde ich mal wieder weiter lernen, aber zum Glück hab ich das Ganze bald geschafft! Vorher noch ein paar Bilder, damit es nicht allzu langweilig wird ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0