es weihnachtet sehr :)

Für mich hat heute, vor ungefähr, einer Stunde offiziell die Weihnachtszeit begonnen, und zwar mit dem Pyramidenanschieben hier im Dorf. Natürlich jedes Jahr ein Muss für alle, man könnte sagen es ist schon fast eine Tradition. Und was für eine schöne! Ich fühl mich richtig in Weihnachtsstimmung. Denn es gab den ersten Kinderpunsch und vorhin hab ich Lebkuchen gebacken mit Mama und es geht heute auch noch einmal auf den Weihnachtsmarkt. Außerdem hab ich heute auch schon fleißig gebastelt, nämlich einen Adventskalender, aber das Ergebnis gibt's erst nächste Woche ;)

Also volles Weihnachtsprogramm heute, zum Glück endlich wieder! :)

in der obersten Etage stehen dann noch vier süße Engel :)
in der obersten Etage stehen dann noch vier süße Engel :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0