alle Jahre wieder :)

Ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr über den Weihnachtsmarkt gelaufen, aber das dazu passende Gefühl ist noch nicht so richtig aufgekommen. Woran liegt's? Am fehlenden Schnee zum Beispiel. Oh man, wie ich Schnee liebe. Ehrlich, ich bin ein Winterkind. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich im Januar geboren wurde und mein größter Wunsch zu meinem Geburtstag ausnahmslos immer Schnee ist. Verrückt, ich weiß ;)

Aber zurück zum Gefühl: ich denke es lag daran, dass ich alleine war. Also da Weihnachten und Advent eher die Zeit der Liebsten ist, fühl ich mich da auch am wohlsten. Das heißt: der nächste Weihnachtsmarkt-Besuch lieber mit Familie oder Freunden!

 

Und ich hab natürlich nur geguckt, das heißt: weder was gegessen, noch was genascht, noch was getrunken oder sonst was gekauft. Man könnte sagen ich hab meinen Geldbeutel geschont, aber tatsächlich hab ich mir vorgenommen, das erst am Wochenende so richtig mit Freunden zu machen. Also erst mit denen einen Kinderpunsch trinken und gebrannte Mandeln essen. Wie ich mich darauf freue!

 

Aber trotzdem kommt so ganz langsam Weihnachtsstimmung auf, was vielleicht auch an meiner neuen Duftkerze liegt ;) ... in diesem Sinne, einen schönen vorweihnachtlichen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0