20 Fakten über mich

Ich weiß, der Tag gilt eigentlich nur für Instagram - aber wieso nicht mal gegen den Strom schwimmen und ihn ausweiten? Deshalb heute und hier, danke an meine liebste Cynthia.


1. Mein Name ist Luise und ich bin 2. noch zarte 20 Jahre jung. Ich bin 3. ein absolutes Dorfkind und liebe es aber 4. die Welt zu entdecken und auf Reisen zu gehen. Ich beginne 5. jeden neuen Morgen mit einem Lächeln und bin dankbar für alles was ich habe. Ich habe zum Beispiel 6. einen bezaubernden Bruder, der mich jeden Tag vor Stolz strahlen lässt. 7. Ich studiere um 8. Grundschullehrerin zu werden, was 9. seit schon immer mein Traumberuf ist. 10. Ich liebe es zu kochen und zu backen, und 11. dabei tolle Fotos zu machen. 12. Außerdem liebe ich Disneyfilme, denn sie erinnern mich an meine unvergessliche Kindheit. Ach und 13. warte ich immer noch auf diesen Prinzen auf dem weißen Schimmel, der mir die Sterne vom Disneyhimmel holt. Ich bin, wie ihr merkt, 14. über alle Maßen romantisch und kitschig. Aber warum auch nicht? Denn ich bin ein typisches Mädchen und stehe 15. ganz offen dazu. Ich liebe es mir 16. die Sorgen im Club von der Seele zu tanzen und dabei 17. ganz laut meine Lieblingslieder mitzusingen. 18. Ich kaufe Schuhe und zwar ständig. 19. Mein Kleiderschrank quillt über, aber trotzdem habe ich nie etwas Passendes zum Anziehen. 20. Ich schlafe jede Nacht mit meinem Teddybär, und das wird auch immer so bleiben.


Puh, es ist gar nicht so einfach sich 20 Fakten über sich selbst zu finden. Aber trotzdem mal ganz interessant zu sehen was man so für Macken hat! Lehrreich für sich selbst und auch für andere, um prüfen zu können wie gut man einander kennt. Meist leider nur ziemlich oberflächlich, aber das kann man ja ändern - das Zauberwort in diesem Falle heißt Kommunikation und zwar persönlich und nicht via soziale Plattformen. Denn bei einem Kaffee lässt sich alles viel besser bereden ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0